x
x
x
  • Das Bachelor-Paar von 2019 zieht bald ins RTL-Sommerhaus. 
  • Foto: picture alliance

Mega-Überraschung dabei : Diese Promi-Paare gehen ins RTL-Sommerhaus

RTL versorgt seine Zuschauer schon ganz bald wieder mit frischem Trash-TV: Der alljährliche Showdown der Promi-Paare im „Sommerhaus der Stars“ steht an! Mit dabei: Ein echtes Überraschungspaar. 

Der Sender verkündete zunächst, dass Ex-DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld (30) und Freund Tim Sandt, die Influencerin Denise Kappes (29) mit Freund Henning Merten und Model Diana Herold (46) mit ihrem Mann Michael Thomas in die Promi-Bude ziehen würden.

Außerdem bestätigt: Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Caro (40) und Andreas Robens (54) sowie Hypnotiseur Martin Bolze (62) und Freundin Michaela Scherer (53), Ex-Dschungelcamperin Georgina Fleur (30) mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir sowie das YouTube-Pärchen Lisha und Lou. 

Bachelor-Paar von 2019 zieht ins Sommerhaus

Wie die „Bild“-Zeitung nun berichtet, ist auch der Bachelor von 2019, Andrej Mangold und seine Liebste, Fitnesstrainerin Jennifer Lange mit von der Partie. Im vergangenen Jahr schenkte der Rosenkavalier seiner Jenni die letzte Rose – ihre Liebe hält bis heute. Die beiden wurden schon im letzten Jahr angefragt – und lehnten da noch ob. 

Vielleicht weil sie ihre junge Liebe noch nicht gefährden wollten? Denn in der Show gibt es meist vor allem eins: Beziehungskrach en masse. In zahlreichen Challenges müssen sich die Paare beweisen und zeigen, dass sie ein eingespieltes Team sind.

Außerdem leben sie, rund um die Uhr von Kamers beobachtet, im „Sommerhaus“ auf engstem Raum mit den anderen VIPs – da dürfte mit Sicherheit der ein oder andere Lagerkoller drohen. 

Das hier könnte Sie auch interessieren: Dschungelcamp 2020 – Die 12 Promi-Kandidaten in der Übersicht

„Sommerhaus der Stars“ wird erstmals in Deutschland gedreht

Aufgrund der Corona-Pandemie geht es für die Paare in diesem Jahr nicht wie gewöhnlich in ein Ferienhaus nach Portugal, sondern auf den Bauernhof nach Nordrhein-Westfalen. Dort erwartet die Promis ein schöner Garten, ein Grill und sogar ein kleiner Pool. Das kann dann ja richtig nett werden. 

Das Siegerpaar darf sich neben der Gage über zusätzliche 50.000 Euro freuen. (alp) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp