x
x
x
  • Dieter Bohlen genießt an Weihnachten die Sonne auf den Malediven.
  • Foto: imago images/Future Image

Trotz Corona: Pop-Titan macht Urlaub auf den Malediven – so erklärt er sich

Die Bundesregierung rät dringend von allen „nicht notwendigen“ Reisen ab. Doch der Pop-Titan Dieter Bohlen (66) postet in seiner Insta-Story erstmal ein paar Aufnahmen von sich und seiner Frau auf den Malediven – inklusive weißem Sandstrand, Meer und Palmen. Ist ihm Corona wirklich so egal?

Nein, er habe gut darüber nachgedacht, erzählt Dieter Bohlen in seinem Video. Er habe sich aus beruflichen Gründen für die Reise in das Urlaubsparadies entschieden. 

Weihnachten: Dieter Bohlen und Carina feiern auf den Malediven

Mit einem Grinsen nennt Bohlen Verträge und die Location-Suche für DSDS als Grund für das Weihnachtsfest unter Palmen. Neben ihm steht Freundin Carina.

Bildschirmfoto 2020-12-24 um 15.07.06

Dieter Bohlen und Carina feiern Weihnachten unter Palmen – natürlich aus beruflichen Gründen.

Foto:

Dieter Bohlen/Instagram

Immerhin: „Wir wissen, dass die Zeit gerade ein bisschen schwierig ist, aber wir hatten diese geschäftlichen Beziehungen hier und ziehen das jetzt durch“, so der Entertainer.

Das könnte Sie auch interessieren: „Ein einziges Leben zu retten, macht einen Unterschied“ – George Clooney im Interview

Doch auch wenn die Erklärung ein wenig schwach ausfiel, die anschließenden Weihnachtsgrüße des Paares dürften zumindest seine Fans freuen – und sie vielleicht sogar vergessen lassen, dass sie selbst gerne im Urlaub wären. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp