Billstraße: Verletzte bei Prügelei in Lager – Polizei sucht Zeugen
In der Billstraße (Rothenburgsort) ist es am Montagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen. Dabei gab es zwei Verletzte, die Polizei sucht Zeugen.
Laut Polizei wurden die Beamten gegen 19.15 Uhr zu einem Lagergeschäft in der Billstraße gerufen. Dort war eine Prügelei zwischen mehreren Männern gemeldet worden. Etwa zehn Streifenwagen rückten an. Weil auch von Verletzten die Rede war, kamen auch drei Rettungswagen.
Prügelei unter mehreren Männern – zwei Verletzte
Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge stürmten mehrere Männer das Lagerhaus. Dort soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit vier dort anwesenden Männern gekommen sein. Zwei von ihnen (30 und 54 Jahre alt) erlitten dabei Kopfverletzungen und kamen in eine Klinik. In dem Laden kam es zudem zu Verwüstungen.
Das könnte Sie auch interessieren: Schrott, Müll, Chaos und ein Mega-Feuer: Die Billstraße, der „rechtsfreie Raum“ mitten in Hamburg
Vor der Halle wurden nach MOPO-Informationen Scheiben an Autos zerstört. Mehrere Männer seien vor Eintreffen der Einsatzkräfte in zwei Autos geflüchtet. Die Fahndung nach ihnen verlief ergebnislos. Zu den möglichen Hintergründen konnte die Polizei bislang keine Angaben machen, die Ermittlungen dazu laufen noch. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 4286 56789 zu melden.