„Größere Depressionen“: Fans in Sorge um Wrestling-Star Kylie Rae (28)
Nashville –
Sie ist eine der hoffnungsvollsten Kämpferinnen im Wrestling-Zirkus. Nach längerer Auszeit sollte sie in den USA am Wochenende ihr Comeback feiern. Doch das platzte kurz vor dem Event. Kylie Rae kämpft offenbar mit starken Depressionen.
Eigentlich wurde die 28-Jährige ein Jahr nach ihrem Rücktritt bei der wichtigsten Veranstaltung ihres neuen Hauptarbeitgebers Impact Wrestling erwartet. Doch wie schon 2019 fehlte Kylie Rae. Erst im Januar hatte die Wrestlerin offenbart, an schweren psychischen Problem zu leiden. Auf Instagram berichtete sie von „größeren Depressionen“, Panikattacken und einer Essstörung, die unkontrollierte Gewichtsschwankungen zur Folge gehabt hätte.
Kylie Rae leidet an starken Depressionen
Für das große Event vergangenes Wochenende war eigentlich ein Titelmatch geplant. Durch das Fehlen von Rae wurde der Kampf ohne Angabe von Gründen abgeändert. An Raes Stelle trat Su Yung an und entthronte das frühere WWE-Talent Purrazzo.
Nun herrscht aber Klarheit über das Fehlen der 28-Jährigen. Laut übereinstimmenden Medienberichten ist Rae zwar auch an den Veranstaltungsort Nashville gereist, aber am Ende offenbar nicht in der Lage gewesen, ihr Match zu bestreiten. „Pro Wrestling Insider“ berichtet unter anderem, dass Impact erst „sehr kurzfristig“ über das aktuelle Befinden Raes informiert wurde.
Das könnte Sie auch interessieren: Mitten im Kampf: Wrestling-Star bricht zusammen und stirbt
Die Liga hätte „aus Respekt für Rae“ keine Details genannt und die Kritik der Fans in Kauf genommen, denn nach wie vor hält man noch sehr große Stücke auf der Wrestlerin.