• Der australische  Tennis-Profi Bernard Tomic hat nach Aussage seiner Freundin Vanessa Sierra ein gemeinsames Video gedreht, das sie auf einer einschlägigen Website hochlud. Die Seite wird für nicht jugendfreie Inhalte ...

„Sorry, Mama!“: Australischer Tennis-Star dreht Sexvideo mit Freundin

Der australische  Tennis-Profi Bernard Tomic hat nach Aussage seiner Freundin Vanessa Sierra ein gemeinsames Video gedreht, das sie auf einer einschlägigen Website hochlud. Die Seite wird für nicht jugendfreie Inhalte genutzt. 

Auf ihrem Instagram-Kanal kündet Sierra das Video an und meldet sich mit den Worten: „Ups, ich habe Tomic davon überzeugt, etwas Schlechtes zu tun. Geh auf meine Website, um das Video zu sehen. Sorry, Mum.“

Die 25-Jährige wurde durch die Teilnahme an an der australischen Ausgabe der Datingshow „Love Island“ bekannt. Das erste gemeinsame Foto von Bernard Tomic mit seiner neuen Flamme Vanessa Sierra tauchte am Sonntag auf Instagram auf.

Tomic: Sextape gegen Bezahlung erhältlich

Das Paar sorgte kurz nach der Verkündung ihrer Liebe gleich für die nächste Überraschung über Sierras Instagram-Kanal. Sierra erklärte, dass ein pikantes Video der beiden existiere und auf ihrer Seite „Only-Fans“ gegen Bezahlung erhältlich ist.

Angesprochen auf das Video bestätigte Sierra gegenüber „The Kyle and Jackie O Show“ das nicht jugendfreie Video: „Es war seine Idee, ich musste ihn gar nicht überzeugen. Er hat hat einfach entschieden, bei mir mitzumachen.“

Tomic sorgt ständig für negatives Aufsehen

Neuer Inhalt

Tennis-Star Bernard Tomic glänzt lange nicht mehr mit sportlicher Leistung.

Foto:

imago images/Bildbyran

Es ist nicht das erste Mal, dass Tomic abseits des Platzes für Aufsehen sorgt. Der 28-Jährige, der einst als großes Nachwuchstalent galt, nahm 2018 am australischen „Dschungelcamp“ teil. In Australien wurde ihm mehrfach der Führerschein entzogen.

Das könnte Sie auch interessieren: Der „Jetman“ (36) stirbt bei einem Trainingsunfall

In der Weltrangliste liegt Tomic derzeit nur noch auf Position 226, nachdem er 2016 bis auf Rang 17 geklettert war. Sein letztes Profispiel datiert aus dem März, im neuen Jahr will Tomic aber wieder angreifen. Man darf gespannt sein. (fab)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp