Robert Glatzel im Zweikampf
  • Auch zuletzt im Heimspiel gegen Paderborn stand Robert Glatzel auf dem Platz.
  • Foto: WITTERS

Da kann nicht mal Walter mithalten: Was Glatzel zum HSV-Unikum macht

Auf Robert Glatzel kann sich der HSV verlassen – und das nicht nur beim Blick auf seine Tore. Der Stürmer ist im Team der Hamburger der Dauerbrenner. Selbst Trainer Tim Walter kann da nicht mithalten.

Zusammen mit Walter war Glatzel im Sommer 2021 nach Hamburg gewechselt. In seinen ersten beiden Spielzeiten für den HSV kam der Stürmer bei allen Liga-Spielen zum Einsatz, auch in dieser Saison war er an den bisherigen 16. Spieltagen immer dabei und stand dabei sogar stets in der Startelf.

HSV-Dauerbrenner Glatzel in 84 Liga-Spielen immer dabei

Keine Verletzung, keine Sperre – so läuft es für Glatzel  in Liga zwei seit mittlerweile zweieinhalb Jahren. Damit bringt er es sogar auf mehr Liga-Einsätze als sein Trainer. Walter war in seiner HSV-Zeit nach einer Roten Karten auch schon mal ein Spiel gesperrt.

Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Dauerbrenner Glatzel. Am Samstag (13 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) geht für ihn die Super-Serie weiter. Beim Club wird er sein 85. Liga-Spiel in Folge für die Hamburger machen. Der Gegner liegt ihm. Von acht Spielen gegen Nürnberg hat er bislang fünf gewonnen und vier Tore erzielt. Auch vergangenen Saison, als der HSV mit 2:0 beim FCN siegte, gehörte das HSV-Unikum zu den Torschützen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp