Outing als Transgender: Ken-Double gesteht: „Ich hab‘ mich immer wie Barbie gefühlt”
London –
Bisher kannten wir Rodrigo Alves (36) als Ken-Double. Süchtig nach Schönheitsoperationen, um seiner perfekten Vorstellung einer Imitation der berühmten Barbie-Figur Ken gerecht zu werden.
Über 500.000 britische Pfund für über 40 Schönheitsoperationen hatte Real-Life-Ken ausgegeben, weil er so aussehen wollte wie Barbies Ken.
Rodrigo Alves: Real-Life-Ken wird zur Frau
Doch Ken ist jetzt Geschichte: Der gebürtige Brasilianer outete sich nun als Transgender. Er wolle künftig als Frau leben und gesteht: „Ich habe mich tief in mir drin immer mehr wie Barbie gefühlt!” Darüber berichtete der britische „Mirror”.
Jetzt also Barbie statt Ken!
Bevor sich der ehemalige Teilnehmer der britischen Promi-Big-Brother-Show traute, auch in der Öffentlichkeit als Frau aufzutreten, lebte Rodrigo schon einige Monate heimlich als Frau.
„Ich liebe es und alles, was damit verbunden ist. Ich gehe in Friseursalons, Nagelstudios, lasse Augenbrauen und Wimpern machen. Ich kaufe Kleider, High Heels und trage sexy Dessous!“, schwärmte der 36-Jährige.
Hier lesen Sie mehr: Real-Life-Ken wird aus kuriosem Grund von Polizei verhaftet
Ken-Double: Roddy bekommt geschlechtsangleichende Operationen
Doch nicht nur innerlich will sich der TV-Reality-Star verändern. Roddy, wie sich Rodrigo Alves ab sofort nennt, macht bereits eine Hormontherapie. Auch geschlechtsangleichende Operationen und weitere Eingriffe seien schon in Planung.
Unter anderem sollen seine Genitalien und sein Adamsapfel entfernt werden.
Gedanken über eine geschlechtsanpassende Operation hatte Alves im Übrigen schon in vergangenen Interviews geäußert (siehe Video oben). Doch erst jetzt macht er ernst!
Hier lesen Sie mehr: Ekelige Diät-Methode – Real-Life-Ken trinkt Kakerlakenmilch
Auf Instagram präsentiert sich Roddy mit langen blonden Haaren in hautengen Kleidern oder auch als sexy Playboy-Häschen. Fotos, auf denen die TV-Persönlichkeit sich als Mann zeigt, sind auf dem Profil der 36-Jährigen gar nicht mehr zu finden. Der „älteste” Post ist zwei Tage alt.
Es folgten zahlreiche Schnappschüsse mit Roddy als Transgender-Frau. (jba)