Sergio Ramos schreit
  • Sergio Ramos hat als Kapitän eine besondere Verantwortung.
  • Foto: IMAGO / Pressinphoto

„Halt die Klappe!“ Sevilla-Kapitän Ramos beschimpft Fan live im TV

Sergio Ramos beschimpft während eines Interviews einen Fan. Damit verdeutlicht er die frustrierte Lage, in der sich der FC Sevilla befindet.

Bei einem Interview nach der 0:2-Niederlage gegen Bilbao mit DAZN platzte ihm der Kragen. „Hab ein bisschen Respekt, wir reden hier! Respektiere die Leute und das Wappen, wir unterhalten uns gerade. Respektiere die Menschen und halt jetzt die Klappe“ rief Kapitän Sergio Ramos einem Fan zu und hält sich den Zeigefinger auf den Mund, um seine Worte zu untermauern.

Der Frust bei den Andalusiern ist groß, lediglich Platz 16 nach 19 Spielen und ein Ausscheiden als Tabellenletzter in der Champions League werden den Erwartungen der Spieler und Fans nicht gerecht. „Man muss alles hinnehmen, das ist die Situation und wir verstehen die Frustration der Leute“, sagt Ramos nach seinem Wutanfall.

Mit Ramos: FC Sevilla ist abgestürzt

Neu-Trainer Quique Sanchez Flores bringt bisher auch nicht den erhofften Aufschwung: Ein Sieg im ersten Spiel gegen Granada (3:0), eine Niederlage gegen Atletico Madrid trotz 25 Minuten in Überzahl und nun die Heimpleite gegen Bilbao am Donnerstagabend. Flores übernahm vom Uruguayer Diego Alonso, der nach 67 Tagen im Amt den Trainerstuhl wieder räumen durfte.

Das könnte Sie auch interessieren: „Mündliche Einigung“? Nächster Tottenham-Star auf dem Weg zu den Bayern

Ramos, der im Sommer ablösefrei nach 16 Jahren Real Madrid und zwei Jahren Paris Saint-Germain zu seinem Heimatverein zurückkehrte, wird seinen sportlichen Erwartungen trotz vier Toren (einer Vorlage) bisher auch nicht gerecht. Für Sevilla geht es am Sonntag im Pokal gegen den Zweitligisten Racing Ferro.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp