Die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“: Twenty4Tim und Kim Virginia probieren den Snack „Hot Croc“ mit Krokodil-Penis, Innereien-Soße und Stinketofu-Senf.
  • Die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“: Twenty4Tim und Kim Virginia probieren den Snack „Hot Croc“ mit Krokodil-Penis, Innereien-Soße und Stinketofu-Senf.
  • Foto: Stefan Thoyah/RTL/dpa

paidFür die „Dschungelprüfung“ im Selbsttest: Hier gibt‘s Füße, Krokodil und „Kotzfrucht“

Sie würgen wieder: Zwölf mehr oder weniger bekannte Promis sind für RTL in den australischen Dschungel gezogen und müssen in der Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ unangenehme Prüfungen über sich ergehen lassen. Besonders beliebt bei den Zuschauern: Wenn die Promis widerliche Speisen wie Ziegen-Hoden oder die so genannte „Kotzfrucht“ essen müssen. Wer vor dem Fernseher denkt „Ich hätte das locker geschafft!“, kann auch in Hamburg den Selbsttest machen: Die MOPO zeigt, in welchen Restaurants gesalzene Füße, Känguru-Currywurst und fermentierte Sojabohnen auf den Tisch kommen, welche Speise niemand ein zweites Mal bestellt und was so scheußlich riecht, dass es in der Öffentlichkeit verboten ist.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp