Vor polizeibekannter Shisha-Bar: Mann auf Straße reanimiert
In der Nacht zu Mittwoch ist ein Mann (58) an einer Kreuzung in Hamm zusammengebrochen. Gäste einer bekannten Shisha-Bar sollen den Vorfall bemerkt haben und eilten zur Hilfe. Der Mann kam ins Krankenhaus. Die Bar ist als Schauplatz von Polizeieinsätzen und Razzien bekannt.
Gegen Mitternacht kam der Notruf: An der Kreuzung Grevenweg / Wendenstraße ist ein Mann auf der Straße kollabiert. Das bestätigt ein Polizei-Sprecher am Mittwochmorgen der MOPO. „Der Mann wurde von Zeugen reanimiert und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.“
Hamburg: Mann bricht vor Shisha-Bar zusammen
Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen vor Ort und befragte Zeugen. Die Ursache für den Zusammenbruch ist bislang unklar. Der Schauplatz ist jedoch bekannt: Immer wieder kommt es hier zu Einsätzen und Razzien – erst Ende März 2023 kam es hier zu einer Auseinandersetzung, in deren Folge ein Mann starb.
Das könnte Sie auch interessieren: „Attraktiver als Kokain-Handel“: So machen Kriminelle in Shisha-Bars Kasse
In diesem Fall gebe es bislang jedoch keine Hinweise auf eine Straftat, so der Polizei-Sprecher. Einen Bezug zur Shisha-Bar könne er derzeit weder bestätigen noch dementieren.