Concierge in Hamburger Luxus-Hotel: „Nein kann man aus dem Wortschatz streichen“
Wer in einem Luxushotel eincheckt, hat in der Regel hohe Ansprüche an den Service. Eine, die dafür sorgt, dass kein Wunsch der Gäste unerfüllt bleibt, ist Nina Bergmann. Die 37-Jährige ist Concierge in dem Fünf-Sterne-Haus „The Fontenay“ an der Außenalster. Sie weiß, wie man an Tickets für ausverkaufte Konzerte kommt, warum Hunde und Kinder besonders betüdelt werden sollten – und wie man mitten in der Nacht ein Staatstreffen retten kann.
DE-DE
- Deutsch (Deutschland)
WEITERLESEN MIT MOPO+
MOPO+ Abo
für 1,00 €Jetzt sichern!Neukunden lesen die ersten 4 Wochen für nur 1 €!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Danach nur 7,90 € alle 4 Wochen //
online kündbarMOPO+ Jubiläumsabo
10 Wochen für 7,50 €Jetzt sichern!75 Jahre MOPO: Jetzt 60% sparen!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Danach nur 7,90 € alle 4 Wochen //
online kündbar