Schwerer Unfall auf der A25 bei Bergedorf – ein Mann ins Krankenhaus
Schwerer Unfall auf der A25 bei Bergedorf: Ein Mann war am Samstagmorgen mit seinem VW Caddy in Richtung Hamburg unterwegs, als er auf der Autobahn plötzlich die Kontrolle verlor.
Laut Angaben der Polizei drehte sich das Fahrzeug und stieß gegen die Leitplanke; es kam schräg zur Fahrbahn zum Stehen. Nachfolgende Autofahrer konnten ein Zusammenstoß verhindern und rechtzeitig bremsen.
Mit Notarzt ins Krankenhaus
Der Caddy-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Anschließend kam er in Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus.
Kurios: In dem Caddy waren zwei Hunde – beide büxten aus, einer konnte von den Beamten eingefangen werden, der andere aber lief auf die Autobahn in Richtung Geesthacht. Das Tier kam sogar bis zur Abfahrt Curslack, ehe es wieder eingefangen werden konnte.
Die A25 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Verkehr wurde über Curslack abgeleitet. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und will nun klären, wieso es zu dem Kontrollverlust kam. (dg)