• Ist erst vor wenigen Monaten Mama geworden: Model Lena Gercke.

Lena Gerckes Tochter Zoe hat schon eine Therapeutin – mit elf Monaten!

Im vergangenen Jahr ist Model Lena Gercke (33) stolze Mama der kleinen Zoe geworden. Doch wie alle frischgebackenen Eltern ist auch die einstige GNTM-Siegerin nicht vor den typischen, kräftezehrenden Problemen, die einen mit einem Baby so erwarten, gefeit. Auf Instagram plauderte die 33-Jährige nun ungewohnt offen über die Schlafprobleme ihres Kindes. Und gab zu, dass sie sich dafür sogar professionelle Hilfe einer Therapeutin gesucht hat.

Kurze Nächte, schwere Augen und lautes Baby-Gebrüll: Davon können so gut wie alle jungen Eltern ein Lied singen, die sich wegen ihres Nachwuchses die Nächte um die Ohren schlagen. Auch Lena Gercke und ihren Freund Dustin Schöne hat’s erwischt, denn ihre Tochter Zoe ist ebenfalls keine Meisterin im Durchschlafen.

Lena Gercke: Für Tochter Zoe engagiert sie eine Schlaftherapeutin

Also hat das Model kurzen Prozess gemacht und sich die Hilfe einer Schlaftherapeutin geholt, wie sie ihren Fans auf Instagram in einem Video erzählt. Ziemlich ungewöhnlich für Lena, die sich mit privaten Details eigentlich sonst bedeckt hält. Seit knapp drei Wochen unterstützt die Therapeutin sie und die kleine Zoe schon, wie das Model in seiner Instagram-Story weiter verrät.

Das hier könnte Sie auch interessieren: „Mir ging es richtig schlecht“: Darum verschwieg Lena Gercke ihre Corona-Infektion

Und die Arbeit der Expertin scheint offenbar auch schon erste Früchte zu tragen, denn Lena plaudert weiter: „Auf jeden Fall hat sich der Schlaf bei uns schon wesentlich verbessert und wir sind total happy damit“. Demnächst will sie ihren Follower:innen ein neues Schlaf-Update geben. Die Daumen sind in jedem Fall gedrückt, dass die gesamte Familie Gercke/Schöne wieder ausreichend schlummern kann.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp