Fan von der Tribüne um Ronaldo zu treffen
  • Schreckmoment nach Abpfiff: Ein junger Fan springt von der Tribüne in den abgesenkten Spielertunnel, direkt auf Cristiano Ronaldo zu.
  • Foto: imago/Xinhua

Unfassbare Szene: Junger Fan springt von der Tribüne auf Ronaldo zu

Mit einem Sprung von der Tribüne in Richtung Superstar Cristiano Ronaldo hat ein Fan für einen Schreckmoment bei der Fußball-Europameisterschaft gesorgt.

Nach der 0:2-Niederlage Portugals gegen Georgien befand sich Ronaldo in Gelsenkirchen gerade auf dem Weg vom Spielfeld Richtung Spielertunnel, als plötzlich ein Anhänger mit ausgestrecktem Bein auf ihn zusprang. Es wäre wohl zum Zusammenprall gekommen, wenn nicht im letzten Moment ein Ordner den Mann mit vollem Körpereinsatz abgewehrt hätte.

Selfie-Flitzer sind im Fall Ronaldo keine Seltenheit

Der 39-jährige Ronaldo reagierte mit überraschtem Blick und Unverständnis auf die Situation, er blieb kurz stehen. Erfahrungen mit Fans hatte der inzwischen in Saudi-Arabien spielende Superstar während der EM schon häufiger gemacht.

Das könnte Sie auch interessieren: EM-Achtelfinale steht: Harter DFB-Weg ins Finale – ein Spiel nicht im Free-TV

Ein Selfie mit dem früheren Weltfußballer war das Ziel mehrerer sogenannter Flitzer. Ein Bild mit einem kleinen Jungen, der sich während des Spiels gegen die Türkei den Ordnern entziehen konnte und sein großes Idol auf dem Rasen erreicht hatte, ging um die Fußball-Welt. (dpa/lw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp