„The Voice“: Sarah Connor und Hamburger bald in der Jury
Nach dem großen Jury-Beben bei „The Voice of Germany“ und dem Ausstieg von Stefanie Kloß, Samu Haber, Rea Garvey und Yvonne Catterfeld stand ProSieben vor der Aufgabe, neue Juroren zu finden. Nun könnten die ersten zwei Jury-Stühle besetzt sein: Offenbar sollen Pop-Queen Sarah Connor (41) und „Sing meinen Song“-Star Johannes Oerding (39) bald bei „The Voice“ den Buzzer drücken.
Über die beiden Neuzugänge beim beliebten Musikformat hatte zunächst die „Bild“-Zeitung berichtet. So soll mit Sarah Connor schon alles unter Dach und Fach sein. Die 41-Jährige dürfte auch keine Probleme dabei haben, sich in die Juroren-Rolle reinzufinden, denn sie war bereits 2010 bis 2012 Coach bei der VOX-Castingshow „X Factor“.
„The Voice of Germany“: Oerding und Connor noch nicht bestätigt
Ganz im Gegensatz zu Hamburger Johannes Oerding, der bisher noch kein TV-Juror war, aber immerhin „Sing meinen Song“-Gastgeber. Neben den beiden Neuen sollen noch Sänger Mark Forster und Kollege Nico Santos ihr Comeback in der ProSiebenSat.1-Show feiern. Aber: Bestätigt hat der Sender die Neubesetzungen noch nicht – auch Connor und Oerding selbst haben sich bisher nicht geäußert. Also heißt es für die Fans erst mal noch: abwarten.
Das hier könnte Sie auch interessieren: „In deine Fresse spucken“: „Voice of Germany“-Gewinner dreht wegen Maskenpflicht durch
Von einer Sendersprecherin hieß es gegenüber dem Portal „Spot on news“ nur: „Wer in diesem Jahr auf den Stühlen sitzt, werden ProSieben und Sat.1 zum Start der Show-Aufzeichnungen im Sommer mitteilen.“ Die Dreharbeiten begännen in den nächsten Wochen und die Ausstrahlung sei wie immer für den Herbst geplant.