Harry Kane im neuen Bayern-Trikot
  • Die Partie des FC Bayern um Harry Kane gegen Ulm wird im Free-TV zu sehen sein.
  • Foto: imago/Ulmer/Teamfoto

Erste Runde im DFB-Pokal: Diese vier Spiele laufen im Free-TV

Der DFB-Pokal startet in eine neue Spielzeit. Von Freitag bis Montag werden 30 der 32 Spiele der ersten Pokalrunde ausgetragen. Die Partien von Titelverteidiger Bayer Leverkusen und Vizemeister VfB Stuttgart finden aufgrund des Supercups am Samstag erst Ende August statt.

In der ersten Pokalrunde werden vier Spiele im Free-TV übertragen. In der ARD werden am 19. August das Duell Eintracht Braunschweig gegen Eintracht Frankfurt und am 28. August das Spiel zwischen Preußen Münster und Stuttgart gezeigt. Anstoßzeit ist jeweils 20.45 Uhr.

Bayern München gegen den SSV Ulm im Free-TV

Das ZDF überträgt am Freitag die Begegnung zwischen SSV Ulm und dem Rekordsieger FC Bayern München (20.45 Uhr). Diese wird offenbar ohne Leon Goretzka stattfinden, der unverletzt nicht im Kader steht.

Außerdem ist am 28. August die Partie zwischen Titelverteidiger Bayer Leverkusen und Carl Zeiss Jena (18.00 Uhr) im Zweiten zu sehen.

Beim Pay-TV-Sender Sky werden alle 32 Spiele der ersten Pokalrunde live zu sehen sein. Der Bezahlsender hat sich die Rechte für alle Pokalduelle gesichert.

Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Der Supercup zwischen Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart am Samstag (20.30 Uhr) wird ebenfalls im Free-TV zu sehen sein – Sat.1 überträgt. Auch Sky zeigt das Spiel live.

Das könnte Sie auch interessieren: Nach Liebes-Outing: Ralf Schumacher (49) gibt Renn-Comeback

Am Freitag und Montag beginnen jeweils drei Pokalpartien um 18 Uhr (Freitag u.a. Halle gegen St. Pauli), je ein Spiel wird um 20.45 Uhr angestoßen. Am Samstag und Sonntag finden jeweils zwei Begegnungen ab 13 Uhr statt. Weitere Duelle werden an den beiden Tagen um 15.30 Uhr (je sechs Spiele) und 18 Uhr (je drei Spiele, darunter am Sonntag Meppen gegen den HSV) angepfiffen. (aw/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp