Sie sucht „nichts Ernstes“: Olympia-Star meldet sich bei Tinder an
Die brasilianische Turnerin Flavia Saraiva, die bei den Olympischen Spielen eine Bronzemedaille gewann, sorgt derzeit für Aufsehen, weil sie auf Tinder nach einer lockeren Beziehung sucht.
Vor wenigen Wochen verhalf Saraiva ihrem Land, den dritten Platz im Team-Finale der Frauen zu erreichen. Sie sorgte für Aufsehen, weil sie sich beim Warmmachen eine klaffende Platzwunde am Auge zuzog, als sie vom Stufenbarren krachte. Nun sorgt die Medaillengewinnerin erneut für Schlagzeilen, da Fans ihr Tinder-Profil endeckt haben. In diesem steht, sie sei auf der Suche nach „nichts Ernstem, aber es kommt darauf an“.
Fans reagieren scherzhaft
Für Gesprächsstoff sorgt sie durch ihre besondere Selbstbeschreibung als „eine Kunstturn-Athletin, Olympia-Medaillengewinnerin und Weltmeisterin“.
Ihre Fans reagierten in den sozialen Medien begeistert. „Flavia Saraiva zeigt, dass sie genau wie wir ist“, hieß es. Einige Nutzer diskutierten darüber, wie viele Tinder-Nutzer sich nun um ein Match mit der Turnerin bemühen würden. „Was soll man über Normalsterbliche sagen, die mehr als drei oder vier Dating-Apps gleichzeitig nutzen und immer noch niemanden gefunden haben?“, fragte ein Nutzer scherzhaft.
Das könnte Sie auch interessieren: Paralympics-Skandal: Angeblich blinde Athleten fahren Auto und spielen Karten
Es gab jedoch auch einige kritische Anmerkungen, welche die Anmeldung Saraiva hinterfragten. „Verrückt“ sei sie einer Dating-App beizutreten. Zudem hätte sie dafür doch gar nicht die Zeit, wurde vermutet. Offenbar eine Fehleinschätzung.