• Lilly Becker hält Ausschau nach einem neuen Mann.
  • Foto: .instagram.com/lillybeckerofficial

Boris Beckers Ex: Lilly sucht neuen Mann

Ein Sohn, der Nachname, eine Menge schöner und sicher auch einen Haufen unschöner Erinnerungen – das verbindet Lilly Becker noch mit ihrem Ex-Mann Boris. Aber Romantik, Spaß und große Gefühle? Dafür hätte sie jetzt gern einen anderen Mann. Drei Jahre nach der Trennung hat Lilly Lust auf Liebe: „Ich möchte mich verlieben“, sagte sie dem englischen Blatt „Hello“.

13 Jahre Beziehung, davon neun Jahre als Ehepaar – die Beckers haben eine Menge miteinander erlebt. Am Ende stand der Bankrott: Boris musste 2017 Insolvenz anmelden, Schuldensumme: 3,2 Millionen Euro. Die Gefühlspleite folgte: Im Mai 2018 verkündeten die Beckers ihre Trennung. „Traurigerweise klappt es einfach nicht zwischen Boris und mir – das ist die Realität. Wir haben es wirklich versucht“, sagte sie jetzt der „Hello“. Aber Wut, Schmerz und Bedauern hat Lilly mittlerweile überwunden, wie es scheint: Boris hat mir viele wunderbare Erinnerungen und einen unglaublichen Sohn geschenkt“, sagt sie, „allein dafür bin ich wirklich dankbar – du lernst und machst weiter.“

Boris Becker ist wieder in festen Händen

Und das am liebsten mit einem neuen Mann: „Ich bin emotional bereit dazu, mich zu verlieben.“ Nur findet sich ein Top-Partner halt nicht im nächstgelegenen Designer-Outlet. Lilly: „Es geht darum, den Richtigen zu finden. Hoffen wir nicht alle auf ein Happy End?”

Das könnte Sie auch interessieren: Jetzt packt Frank Otto über seine Ex Nathalie aus

Boris dagegen scheint derlei Schwierigkeiten nicht zu kennen – er ist seit über einem Jahr wieder in festen Händen: Nach Lilly kam Lilian. Dass er seine Neue, die der Ex nicht nur vom Namen ähnelt, so schnell Sohn Amadeus (11) präsentierte, machte Lilly vor einem Jahr stinksauer: „Hände weg von meinem Sohn!“, postete sie auf Instagram. Die Situation hat sich entspannt. Trotzdem hat Lilly Boris und „die Neue“ nicht zu ihrem 45. Geburtstag eingeladen, den sie diese Woche feiert. Da kommen nämlich nur „enge Freunde“ …

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp