Lebensgefährlich verletzte Frau aus Klinik verschwunden – Polizei gibt Update
Seit Samstagmorgen wurde eine Frau aus der Asklepios-Klinik Altona vermisst. Dort war sie wegen lebensgefährlicher Verletzungen in stationärer Behandlung. Nun ist sie wieder aufgetaucht: In Pinneberg!
Wie die Polizei am Sonntagmittag mitteilte, soll sich Natalia K. (44) seit kurzem in der Altonaer Klinik an der Paul-Ehrlich-Straße befunden haben. Sie war dort mit Verletzungen stationär aufgenommen und behandelt worden. Die Ukrainerin hatte mehrere Rippenbrüche. Eine davon hatte sich nach MOPO-Informationen in die Lunge gebohrt. Es bestand Lebensgefahr.
Spurlos verschwundene Patientin taucht in Pinneberg wieder auf
Am Samstag um circa 8.25 Uhr hatte das Pflegepersonal festgestellt, dass die 44-Jährige spurlos verschwunden ist und die Polizei informiert. Die Beamten fahndeten mit einem Bild öffentlich nach der Frau – mit Erfolg.
„Die Vermisste wurde heute im Laufe des Abends durch Einsatzkräfte in Pinneberg angetroffen und befindet sich mittlerweile wieder in dem Othmarschener Krankenhaus“, sagte Polizeisprecher Sören Zimbal am Mittwochabend. Näheres zu den Hintergründen des Verschwindens sei derzeit aber nicht bekannt. „Sämtliche Fahndungsmaßnahmen sind damit erledigt“.