Neugeborenes Baby tot aufgefunden – Eltern in U-Haft
Nach dem Tod eines Neugeborenen in Neu-Isenburg (Hessen) ist der Verlobte (25) der Mutter in Untersuchungshaft genommen worden. Die Mutter (20) selbst ist ebenfalls tatverdächtig.
Das Baby wurde am 4. Dezember in einer Wohnung im Stadtteil Gravenbruch aufgefunden, nachdem Angehörige die Polizei auf den Leichnam aufmerksam gemacht hatten. Da bei der Obduktion Hinweise auf ein Tötungsdelikt gefunden wurden, wurde Haftbefehl gegen die Mutter erlassen.
Das könnte Sie auch interessieren: Beliebtes Restaurant in Eimsbüttel schon seit Wochen dicht – das ist der Grund
Nun, zwei Wochen später, hat die Polizei auch ihren 25-jährigen Verlobten, den Vater des Kindes festgenommen. Es wird ermittelt wegen des Verdachts des gemeinschaftlich begangenen Mordes. (prei)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.