Schlimmer Unfall in Hamburg: 21-jähriger Radfahrer prallt in Auto – Lebensgefahr!
Schlimmer Unfall in Finkenwerder: Ein Fahrradfahrer und ein Auto krachten ineinander. Ein 21-Jähriger wurde lebensgefährlich verletzt. Er wurde vor Ort reanimiert.
Zu dem Unglück kam es am Freitag gegen 18 Uhr. Der Fahrradfahrer bog aus einer Seitenstraße auf den Finkenwerder Norderdeich und übersah dabei ein Auto, wie ein Polizeisprecher sagte.
Hamburg: 21-Jähriger in Windschutzscheibe geschleudert – Lebensgefahr
Es kam zur Kollision. Dabei wurde der 21-Jährige auf das Auto geschleudert – sein Kopf krachte in die Windschutzscheibe. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt und von den Einsatzkräften vor Ort reanimiert. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Fahrradfahrer soll es sich um einen Lieferanten eines nahegelegenen Restaurants handeln.
Das könnte Sie auch interessieren: Raubüberfälle auf Radfahrerinnen: Polizei sucht Zeugen
Der 57-jährige Autofahrer wurde nicht verletzt. Das Verkehrsunfall-Team der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Vor Ort kam auch ein 3D-Laserscanner zum Einsatz. Die Straße wurde während des Einsatzes gesperrt. Bei dem Autofahrer wurde eine Blutprobe angeordnet, weil der Verdacht der Trunkenheit besteht. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an Tel. 4286 56789. (elu)