Vorfahrt missachtet? Schwerer Unfall nahe Hamburg – drei Verletzte
Bei einem Unfall auf der alten B5 zwischen Elmshorn und Pinneberg sind am späten Dienstagabend drei Menschen verletzt worden. An den Fahrzeugen entstanden Totalschäden.
Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 21.45 Uhr kurz vor der Ortschaft Kummerfeld. Ein Audi-Fahrer aus dem Kreis Segeberg soll von der Bundesstraße nach links in die Dorfstraße abgebogen sein. Dabei soll der junge Mann die Vorfahrt eines 41-jährigen Mercedes-Fahrers missachtet haben, der in Richtung Elmshorn unterwegs war.
Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Mercedes prallte mit voller Wucht in die rechte Seite des Audis, wo eine 22-jährige Beifahrerin saß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi auf einen Grünstreifen geschleudert.
Drei verletzte Insassen befreien sich selbst
Als die Feuerwehr mit 35 Einsatzkräften eintraf, hatten sich die beiden Fahrer und die junge Beifahrerin schon selbstständig aus den Fahrzeugen befreien können. Alle drei sollen nur leichte Verletzungen davon getragen haben.
Das könnte Sie auch interessieren: „Politischer Meuchelmord“: Rebellische AfD-Politikerin will riesige Summe von Partei
Dennoch wurden die beiden Audi-Insassen in umliegende Kliniken gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden bei der Kollision komplett zerstört. (mp)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.