Promi-Gegner: Zverev fordert die Popstars Katy Perry und Pink heraus
Kurz vor dem Start des prestigeträchtigen Masters in Indian Wells schlägt Deutschlands Tennisstar Alexander Zverev für den guten Zweck beim „Desert Smash“ in Kalifornien auf.
Bei dem Charity-Event im La Quinta Resort & Club (3. bis 4. März) treten Prominente aus Hollywood im Pickleball und Tennis gegen Profis an, das gesammelte Geld kommt in diesem Jahr dem Global Women’s Health Fund der WTA Foundation zur Unterstützung von UNICEF zugute.
Prominente Vertretung bei den Showevents
Neben Zverev sind unter anderem auch die Weltranglistenerste Aryna Sabalenka, die viermalige Grand-Slam-Siegerin Naomi Osaka und der frühere Wimbledon-Finalist Nick Kyrgios dabei. Aus der Entertainment-Branche nehmen unter anderem die Popstars Pink und Katy Perry teil.
Das könnte Sie auch interessieren: Hamburgerin ist Deutschlands neue Nr. 1 – Venus Williams nur noch auf 975
Für Zverev stehen damit innerhalb von wenigen Tagen gleich zwei Showevents in den USA an. Zuvor tritt er zudem beim MGM Rewards Slam (1. bis 2. März) in Las Vegas an. Dort misst er sich in einem Gruppenformat mit Casper Ruud, Taylor Fritz und Tommy Paul.

Direkt im Anschluss an die beiden Events geht es für Zverev zum Masters nach Indian Wells (5. bis 16. März), wo er im Vorjahr im Viertelfinale ausgeschieden war und noch auf seinen ersten Triumph wartet. (sid/mg)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.