Zwischen Hauswand und Motorhaube eingeklemmt: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt
Schrecklicher Unfall in Eilbek: Ein Fußgänger ist am Samstagmittag zwischen einem Auto und einer Hauswand eingeklemmt worden. Der Mann wurde schwer verletzt.
Die Polizei wurde um 14.08 Uhr alarmiert. Zunächst kollidierten zwei Autos auf der Straße Eilbektal/Ecke Maxstraße. Einer der Wagen kam daraufhin von der Fahrbahn ab, erfasste einen Fußgänger und klemmte ihn zwischen Motorhaube und Hauswand ein. Der Aufprall war so stark, dass auch die Airbags des Wagens auslösten, hieß es von der Polizei.
Fußgänger schwer verletzt, fünf weitere Verletzte
Der Fußgänger wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Fünf weitere Beteiligte zogen sich leichte Verletzungen zu. Einer blieb unverletzt. Eine Fußgängerin zeigte den Angaben zufolge Schocksymptome.
Das könnte Sie auch interessieren: Bis zu Tausend Stellen: Kahlschlag bei Otto geplant!
Es liege der Verdacht vor, dass einer der Fahrer Betäubungsmittel konsumiert habe, sagte ein Polizeisprecher. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. (dpa/mp)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.