Straße mit roten Herzen bei Nacht

Mehrfach soll ein Kiez-Barkeeper (35) eine 18-Jährige in einer Bar auf der Reeperbahn sexuell belästigt haben (Symbolbild) Foto: picture alliance / ABBfoto

Kiez-Barkeeper (35) soll 18-Jährige begrabscht und geküsst haben

Mehrfach soll ein Kiez-Barkeeper (35) eine 18-Jährige in einer Bar auf der Reeperbahn sexuell belästigt haben. Laut Anklage habe er sie mehrfach geküsst und ihr auf den Hintern geschlagen. Nun muss er sich am Mittwoch vor dem Hamburger Amtsgericht verantworten.

Die Tat soll sich bereits im Februar vergangenen Jahres ereignet haben. Die 18-Jährige hielt sich an einem Sonntag um drei Uhr morgens in der Bar auf, in der der Angeklagte arbeitete. Von hinten soll der 35-Jährige an sie herangetreten sein, ihren Kopf an den Haaren nach hinten gezogen und sie geküsst haben. Dabei soll er ihr Tequila in den Mund gepresst haben, der ihr aus der Nase wieder herauslief.

Das könnte Sie auch interessieren: Polizei-Einsatz in Hamburg endet tödlich: Mann bricht zusammen und stirbt

Etwas später soll der Kiez-Barkeeper erneut den Kopf der 18-Jährigen nach hinten gezogen und sie geküsst haben. Außerdem habe er ihr auf den Hintern geschlagen. Dem Angeklagten wird sexuelle Belästigung in zwei Fällen vorgeworfen. (mp)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test