Baber-Shop

Vor einem Barber-Shop in Harburg kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung. Foto: André Lenthe

Schlägerei in Hamburger Barber-Shop: Als die Polizei kommt, sind die Angreifer weg

In einem Barber-Shop in Harburg kam es am Dienstagabend zu einer handfesten Auseinandersetzung. Mehrere Personen gerieten sowohl im Laden als auch davor in Streit, wobei laut Zeugen ein Messer gezeigt wurde. Schließlich musste die Polizei einschreiten.

Gegen 19.47 Uhr soll der Streit in der Fußgängerzone der Lüneburger Straße ausgebrochen sein. Die alarmierte Polizei rückte mit sechs Streifenwagen und Unterstützung der Bereitschaftspolizei an, die aktuell ihre Präsenz nach den Gewalttaten der letzten Wochen in Harburg verstärkt zeigt.

Streit in Hamburger Barber-Shop: Angreifer geflüchtet

Bei Eintreffen der Beamten waren die mutmaßlichen Angreifer bereits geflüchtet. Drei Männer blieben zurück, von denen zwei leicht verletzt wurden. Ein Mann, offenbar der Ladenbesitzer, erlitt Prellungen am Bein und blieb vor Ort, während ein weiterer mit Gesichtsprellungen und einem abgebrochenen Zahn ins Krankenhaus gebracht wurde.

Das könnte Sie auch interessieren: Tödliche Messerstiche im Stadtpark: Daher kannten sich die drei jungen Männer

Die Polizei sicherte Beweismaterial, darunter Videoaufnahmen der Überwachungskamera, und befragte die Beteiligten. Nach ersten Erkenntnissen könnten auch die Mitarbeiter des Barber-Shops aktiv an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein. Die Ermittlungen dauern an.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test