Sarah Connor: „Albtraum“ – ihr Kind und sie haben Corona
Bittere Pille für die Pop-Queen: Sarah Connor (41) hat wegen einer akuten Covid-19-Erkrankung ein für diesen Freitag in Leipzig geplantes Konzert abgesagt. Auch eines ihrer jüngeren Kinder ist mit dem Virus infiziert – und zeigt schwere Symptome.
„Manchmal passieren Dinge, die man sich in den schlimmsten Albträumen nicht vorstellen möchte“, teilte die Semmel Concerts Entertainment GmbH am Donnerstagabend in Leipzig mit. „Das gesamte Team rund um Sarah Connor ist wahnsinnig enttäuscht und entschuldigt sich für die Umstände“, hieß es weiter.
Sarah Connor zu Corona-Infektion: „Habe nur leichte Symptome“
Connor berichtet – sichtlich niedergeschlagen und enttäuscht – in einem Video auf ihrer Facebook-Seite, dass eines ihrer jüngeren Kinder und sie positiv getestet worden seien. „Ich bin längst geimpft und habe zum Glück nur leichte Symptome, also kein Grund zur Sorge.“
Das hier könnte Sie auch interessieren: Hier zeigt sich Sarah Connors Tochter Summer zum ersten Mal im Internet
Sie sei jetzt dabei, ihr ungeimpftes Kind zu pflegen, das es schlimmer getroffen habe. Das Konzert war das einzige, das noch in diesem Jahr hätte stattfinden soll. Connor auf der Bühne wird dann wohl erst 2022 für die Fans Realität. (alp/dpa)