Spielt dieses HSV-Juwel bald bei den Profis?
Mit Jonas David und Anssi Suhonen haben in der laufenden Saison zwei HSV-Talente fest den Sprung zu den Profis gepackt, mit Faride Alidou schickt sich ein drittes an, Selbiges zu tun.
Bei der Zweitvertretung in der Regionalliga Nord macht derweil ein Abwehr-Juwel seine ersten Schritte im Herrenbereich. Dennis Duah, der Ende August seinen 18. Geburtstag feierte und damit noch für die A-Jugend spielberechtigt wäre, sammelt gerade fleißig Pluspunkte.
HSV: Innenverteidiger Dennis Duah sammelt Pluspunkte für die Profis
Der Innenverteidiger, der 2019 aus der Jugend des FC St. Pauli zum HSV wechselte, ist seit einigen Wochen bei Pit Reimers gesetzt und überzeugt vor allem durch sein robustes Auftreten. Zurückhaltung auf dem Platz kennt er nicht.
Das könnte Sie auch interessieren: Interne Analyse: Darum läuft der HSV der Spitze hinterher
Duah ist mittlerweile auch ins Blickfeld von Profi-Trainer Tim Walter geraten, der ihn beim 0:2 der U21 gegen Flensburg am Dienstag zuletzt unter die Lupe nahm. Zunächst aber soll sich der gebürtige Mecklenburger in der Regionalliga und persönlich weiterentwickeln. Das ist Duah auch selbst ein Anliegen. Neben seinen Trainingseinheiten absolviert er zurzeit ein Praktikum im Pflegebereich.