Tote und Schwerverletzte bei schlimmem Unfall in Hamburg
Schwerer Unfall in Allermöhe: Dort ist am Samstagabend ein mit vier Personen besetzter Transporter aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen Baum gekracht. Die Feuerwehr befreite zwei Menschen aus dem Wrack. Insgesamt gab es zwei Schwerverletzte und zwei Tote.
Der Unfall passierte gegen 21.10 Uhr auf dem Allermöher Deich. Zwei der Insassen sollen nach ersten Informationen auf der Ladefläche mitgefahren sein. In Höhe Nettelnburger Landweg habe der Fahrer (23) dann aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen verloren und sei frontal gegen einen Baum gekracht, teilte die Polizei mit.
Hamburg: Transporter kracht gegen Baum – zwei Tote
Die Insassen im Führerhaus wurden bei dem Crash eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die war mit einem Großaufgebot, mehreren Rettungswagen und einem Notarzt angerückt. Alle Insassen kamen schwer verletzt in eine Klinik. Einer von ihnen (29) musste reanimiert werden, verstarb jedoch in der Klinik. Wenig später erlag dort auch der 23 Jahre alte Fahrer seinen schweren Verletzungen.