Eklat bei Darts-Turnier: Security begleitet Ex-Weltmeister von der Bühne
Bei den Players Championship Finals ist es zu einer heftigen verbalen Auseinandersetzung der beiden ehemaligen Darts-Weltmeister Peter Wright und Adrian Lewis gekommen.
Der 36 Jahre alte Engländer Lewis machte dem Schotten nach seiner knappen 5:6-Niederlage am Samstag beim üblichen Handschlag Vorwürfe, worauf es zu einem intensiven Wortgefecht kam.
Darts: Zoff zwischen Weltmeistern Wright und Lewis
Zunächst versuchte der Schiedsrichter, die Akteure zu bremsen, dann schritt auch das Sicherheitspersonal ein, um die beiden Streithähne zu trennen. Als sich die Situation bereits beruhigt hatte, applaudierte Lewis den Fans in Minehead demonstrativ. Die beiden Darts-Profis gerieten erneut in ein Wortgefecht.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
„Snakebite” Wright verabschiedete seinen Rivalen mit einem verdutzten Blick und einem verständnislosen Abwinken von der Bühne.
Das könnte Sie auch interessieren: Betrug bei Olympia-Vergabe: Top-Funktionär muss 30 Jahre in den Knast
Lewis konnte sich bei seinem Abgang noch immer nicht beruhigen, schimpfte laut – und musste von einem Sicherheitsmitarbeiter vom Podium begleitet werden. (kk/dpa)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.