Der Grund ist nicht Corona : Hamburger Promi-Köchin verschiebt erneut Dinnershow
Die Gourmet-Theater-Show der Spitzenköchin Cornelia Poletto vor den Hamburger Deichtorhallen wird erneut verschoben. Grund ist nicht jedoch die Corona-Pandemie, sondern Platzmangel!
„Mit großem Bedauern sind wir erneut gezwungen, die geplante Spielzeit 2021 auszusetzen und auf den Herbst 2022 zu verschieben“, sagte Palazzo-Geschäftsführerin Michaela Töpfer am Montag in Hamburg. Dieses Mal sei allerdings nicht vordergründig die Corona-Pandemie der Grund.
Hamburg: Poletto-Show erneut verschoben
Stattdessen verhindert die anstehende Sanierung des „Hauses der Photographie“ die Rückkehr auf den angestammten Platz. „Mangels eines adäquaten Ersatz-Spielortes zwingen uns die kommenden Baumaßnahmen der Deichtorhallen leider bereits jetzt zu dieser schwierigen Entscheidung“, so Töpfer weiter.
Das könnte Sie auch interessieren: Advents-Mahlzeiten – Hamburger Promi-Köchin liefert Essen an Senioren aus
Gleichzeitig werde schon jetzt für die siebte Auflage gearbeitet, die im November 2022 starten soll. Die Hamburgerin Poletto ist seit sechs Jahren Gastgeberin der Dinnershow im Spiegelpalast. Das Programm in dem Zirkuszelt besteht üblicherweise aus Artistik, Zauberei, Revue-Tanz, Clownerie und einem Vier-Gänge-Menü der Spitzenköchin.
Gourmet-Theater-Show gibt’s erst 2022 wieder
Die Dinnershow Hamburger Spiegelpalast ist eine von fünf „Palazzo“-Dinnershows in Deutschland, bei denen bekannte Köche als Gastgeber auftreten. Zuletzt hatten dem Veranstalter zufolge mehr als 27.000 Menschen die Show im Hamburger Spiegelpalast mit seinen 370 Sitzplätzen besucht. (dpa/se)