ManCity-Star heiratet Freundin – die er vorher ständig betrog
ManCity-Star Kyle Walker hat englischen Medienberichten zufolge bereits im November still und leise seine Freundin Annie Kilner geheiratet. Zuvor musste diese aber offenbar gleich mehrere Seitensprünge ihres Geliebten hinnehmen.
Den ersten von den kolportierten drei Vorfällen machte der englische Reality-TV-Star Laura Brown publik. Diese behauptete damals, sie hätte sich gleich mehrfach mit Walker in dessen Bentley vergnügt. Daraufhin sei der Fußballer aus dem gemeinsamen Haus mit Kilner geflogen.
Manchester City: Kyle Walker heiratet Annie Kilner
Die Beziehung feierte jedoch ihr Comeback – allerdings kein allzu erfolgreiches. Im Gegenteil, ein weiterer Seitensprung mit Influencerin Lauryn Goodmann des Rechtsverteidigers führte gar zur Geburt eines Kindes.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Erneut trennten Kilner, die die Fremdgeh-Aktionen ihres Partners damals als „obszön“ bezeichnete, und Walker ihre Wohnräume. Der 31-Jährige suchte sich eine Wohnung – und nutzte diese, um mit zwei Prostituierten seinen Spaß zu haben.
Das könnte Sie auch interessieren: Freundin von deutschem Sport-Star verdreht Amis den Kopf
All dieser Vorfälle zum Trotz haben sich Kilner und Walker anscheinend ein weiteres (und scheinbar endgültiges) Mal ausgesprochen und sich das Jawort gegeben.