Schlimmer Unfall in Hamburg: Mann rettet Autofahrer aus brennendem Wagen
Jenfeld –
Schlimmer Unfall in Hamburg: Am Sonntagabend kam es in Jenfeld zu einem Crash. Kurz danach schlugen Flammen aus einem Auto. Ein Restaurantangestellter rettete den leblosen Fahrer aus dem Wagen. Der Notarzt begann sofort mit der Reanimation.
Gegen 18.10 Uhr waren auf der Rodigallee plötzlich quietschende Reifen zu hören. Danach ein lauter Knall und knirschendes Blech. Ein Mazda war aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und in ein parkendes Auto gekracht. Dann begann es im Motorraum zu brennen.
Auto nach Unfall in Flammen – Fahrer reanimiert
Thomas Hiller, Angestellter eines Restaurants nahe des Unfallorts, wurde auf den Unfall und die Folgen aufmerksam. Er zögerte nicht lange und zog den Fahrer (55) aus dem Auto. Doch der atmete nicht mehr. Der eingetroffene Notarzt leitete sofort die Reanimation ein. Mit Erfolg. Wenig später wurde das Unfallopfer in eine Klinik transportiert.
Das könnte Sie auch interessieren:Vier Verletzte bei Frontal-Crash vor den Toren Hamburgs
Wie genau es zu den Unfall kam, ermittelt nun der Verkehrsunfalldienst. Eine Erkrankung des Fahrers kann laut Polizei nicht ausgeschlossen werden.