So kämpft der HSV um Flügelflitzer Summerville
Möglichst schnell möchte der HSV Crysencio Summerville (20) als Winter-Zugang präsentieren. Der Niederländer in Diensten von Leeds United ist der erklärte Wunschspieler der Hamburger. Die baggerten schon im Sommer an ihm.
Der Poker um Summerville ist in vollem Gange. Dem HSV schwebt ein Leihgeschäft mit Kaufoption vor. Was helfen könnte: Die Verhandlungspartner kennen sich gut, bereits vor dieser Saison fühlte der HSV nach MOPO-Informationen intensiv bei dem Flügelflitzer vor, biss da aber noch auf Granit.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Finanziell soll die Nummer mit Hilfe von Leeds nun durchaus zu stemmen sein. Das Problem: Boss Marcelo Bielsa schob bislang den Riegel vor, schätzt Summerville als Backup für sein Team. Beim HSV wäre er die benötigte Alternative zu den Flügeln Bakery Jatta und Faride Alidou. Montagabend schließt das Transferfenster.