Towers
  • Die Hamburg Towers hoffen auf die Rückkehr von Seth Hinrichs (No. 12) und Lukas Meisner (No. 7).
  • Foto: IMAGO/Eibner

Towers hoffen auf Rückkehrer-Trio in Ulm

Lichtet sich das Lazarett? Der Freitag ließ erst einmal Gegenteiliges bei den Hamburg Towers befürchten.  Trainer Pedro Calles war erkrankt, allerdings nicht an Corona, gaben die Wilhelmsburger direkt Entwarnung. Beim Heimspiel gegen Ulm heute Abend soll der Spanier an der Seitenlinie stehen.

Und auch auf der Platte könnte der Samstag für die Türme gute Nachrichten bereithalten.  Ray McCallum, Lukas Meisner und Seth Hinrichs könnten nach ihrer Covid-Infektion heute zurückkehren.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Voraussetzung dafür sind neben einem negativen Test auch das Durchlaufen eines medizinischen Protokolls, inklusive internistischer Untersuchungen. „Die Sicherheit und Gesundheit der Spieler geht ganz klar vor“, sagte Co-Trainer Benka Barloschky. Ein Einsatz  des Trios entscheidet sich erst kurz vor dem Tip-off.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp