Max Kuhl und Julia Wiegandt
  • Max Kühl und Julia Wiegandt vermittelten tiefe Einblicke in die Latex-Welt.
  • Foto: Marius Röer

Auf der Bühne: Tiefe Einblicke in die Latex-Welt

Seit knapp zwei Jahren treffen die MOPO-Reporter Wiebke Bromberg und Marius Röer Menschen, die den Hamburger Kiez prägen. Jetzt war die erfolgreiche Serie „Kiezmenschen“ das erste Mal live auf der Bühne – beim Podcast-Festival im „Schmidtchen“. 

Neben Schriftsteller Heinz Strunk und Kiez-Wirt Sascha Nürnberg waren auch die Macher des Latex-Labels „Inner Sanctum“ dabei. Klar, in Latex gehüllt. Wie fühlt sich das an? Wer kauft bei ihnen? Und was ist besonders gefragt? Max Kuhl und Julia Wiegandt gaben tiefe Einblicke in die Latex-Welt. Sie berichten davon, was man auf einer Fetischparty besser lassen sollte. Von ungewöhnlichen Wünschen und sexuellen Neigungen. Von der anfänglichen Ablehnung ihrer Familien. Und ihrer ungewöhnlichen Beziehung. 

Ein großartiges Gespräch über Vorlieben, Toleranz und viel mehr als Freundschaft.

Hier geht es zum Kiezmenschen-Special mit Max Kuhl und Julia Wiegandt

Sie wollen weiterhören? Kein Problem! Von Glamour bis Gosse, von Blaulicht bis Rotlicht: Originale gibt es auf St. Pauli so einige. Im  MOPO-Podcast „Kiezmenschen“ zeigen wir Ihnen starke Frauen, protzende Kerle und Kultfiguren ihre Welt. Herzlich, persönlich, nah dran. Parallel dazu gibt es jedes Wochenende in der „Dicken MOPO“ eine ausführliche Reportage.

Alle weiteren Folgen von „Kiezmenschen“ finden Sie unter MOPO.de/Podcast und wenn Sie oben im Player auf das Feld „Alle Episoden“ klicken. 

Die neue Podcast-Folge „Kiezmenschen“ gibt’s regulär jeden Freitag ab 17 Uhr auch hier: