Bericht: Bayern baggern an Weltmeister Pogba
Bahnt sich da ein Transfer-Hammer an? Der FC Bayern soll laut eines Berichts der italienischen Tageszeitung „Gazzetta dello Sport“ ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung des französischen Weltmeisters Paul Pogba haben. Die Münchner sollen demnach schon ein Angeboot für den 29-Jährigen, der noch bei Manchester United unter Vertrag steht, gemacht haben. Ein Wechsel zu Manchester City soll sich zerschlagen haben.
Neben den Bayern soll Paris Saint-Germain an Pogba baggern, und auch Juventus Turin soll großes Interesse haben, wie die „Gazzetta“ berichtet. Bei den Turinern hatte der Mittelfeldstar zwischen 2012 und 2016 seine beste Zeit, ehe er zu United wechselte.
Bericht: Bayern München an Paul Pogba interessiert
Dort läuft sein Vertrag aus, eine Verlängerung ist ausgeschlossen. Beim englischen Rekordmeister hat der Franzose, der 2016 die damalige Rekordsumme von 105 Millionen Euro kostete, nie wirklich überzeugen können und war auch oft verletzt. Pogba wurde vom kürzlich verstorbenen Berater Mino Raiola vertreten.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Beim FC Bayern war am Mittwoch bekannt geworden, dass Außenverteidiger Noussair Mazraoui von Ajax Amsterdam als erster Neuzugang im Sommer verpflichtet wird. Die Münchner und der 24 Jahre alte Abwehrspieler haben sich auf einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2026 geeinigt.