Einer will bleiben, einer soll gehen: So planen die Bayern mit den Salihamidzic-Flops
Meisterschaft hin, Meisterschaft her. Die Bayern tüfteln schon an der Personalplanung für die kommende Saison. Marc Roca und Bouna Sarr sind zwei Spieler, die nicht auf ihre gewünschte Einsatzzeit kamen. Jetzt haben beide unterschiedliche Zukunftspläne.
Rocas Berater verriet bei Sport1, dass der 24-Jährige sich unbedingt bei den Bayern durchsetzen möchte. An einer möglichen Leihe, ist er momentan auch nicht interessiert. Allerdings spielt natürlich auch eine Rolle, was bei den Bayern auf der Trainerbank passiert.
Bayern will Sarr verkaufen
Einen anderen Wunsch hat Rechtsverteidiger Sarr für die kommende Saison. Beim FCB kam er nicht auf die gewünschte Spielzeit. Sein Management soll bereits in den kommenden Tagen Gespräche mit den Bayern-Verantwortlichen führen.
Das könnte Sie auch interessieren: Überraschende Worte von Lewandowski
Die Münchner würden den 29-Jährigen bei einem entsprechendem Angebot gerne verkaufen, heißt es bei Sport1. Die aktuelle Tendenz geht also eher Richtung Abschied. Am Ende wird aber auch hier wohl entscheiden, wie der zukünftige Bayern-Trainer mit Sarr plant.