Liebes-Aus: Spaniens Fußball-Ass Piqué und Popstar Shakira trennen sich
Spanien Fußball-Ass Gerard Piqué und Kolumbiens Pop-Superstar Shakira haben sich nach zwölf Jahren Beziehung getrennt. Das Management der 45 Jahre alten Sängerin verbreitete am Samstag ein entsprechendes Statement.
Aus der Liaison gingen zwei gemeinsame Kinder hervor. „Wir bedauern, bestätigen zu müssen, dass wir uns trennen. Zum Wohle unserer Kinder, welche unsere höchste Priorität sind, bitten wir um Respekt für die Privatsphäre“, hieß es in der knappen Mitteilung.
Traumpaar trennt sich: Für Shakira und Piqué ist nach zwölf Jahren Schluss
Shakira und der ein Jahrzehnt jüngere Abwehrspieler des FC Barcelona galten nicht nur dem spanischen Boulevard als Traumpaar. Das Magazin „Forbes“ wählte die beiden mehrmals unter die Top 10 der „mächtigsten Paare der Welt“.
Das könnte Sie auch interessieren: „Die größte Schande!” Legende fordert WM-Wildcard für gescheitertes Italien
Shakira Isabel Mebarak Ripoll, wie die Sängerin vollständig heißt, trat vor dem WM-Endspiel 2006 mit ihrem Hit „Hips Don’t Lie“ im Berliner Olympiastadion auf. Piqué erhielt nicht ganz so viel Applaus von deutschen Fußballfans, als er mit seinen Spaniern 2010 das WM-Halbfinale gegen die DFB-Elf 1:0 gewann und kurz darauf Weltmeister wurde. Während des Turniers in Südafrika begann auch die Romanze zwischen dem Popstar und dem Fußballer.