• Foto: imago images/foto2press

Buddys in Brown: Marmoush und Zalazar harmonieren nicht nur im St. Pauli-Trikot

Dem Norden droht ein heftiger Wintereinbruch, bei den Kiezkickern herrscht ein emotionales Hochdruckgebiet – kein Wunder nach drei Siegen aus vier Spielen. Die Stimmung im Team ist gut, auch abseits der Stadien und des Trainingsplatzes. Vor allem zwei Spieler sind schon nach kurzer Zeit dicke.

„Omar Marmoush und Rodrigo Zalazar funken auf einer Wellenlänge“, sagt Trainer Timo Schultz über die Buddys in Brown. So bejubelte Zalazar sein Siegtor in Heidenheim mit einer Geste, die  Insider-Gag mit Marmoush war. Das Duo hat Spaß und macht Spaß. Bei der erst im Winter vom VfL Wolfsburg verpflichteten Leihgabe Marmoush beschleunigt dies die Integration in die Mannschaft. 

Das könnte Sie auch interessieren:Schultz winkt ab: „Ganz ehrlich: Das macht keinen Sinn“

Schultz lobt die bunte Mischung im Team

„Zu der Gruppe zählen noch mehrere wie Daniel-Kofi Kyereh, auch Lukas Daschner, aber auch mal ein älterer Spieler“, erzählt Schultz. Das Team präsentiert sich als bunte Mischung, in der es keine klaren Gruppen, Fraktionen oder Lager gibt, so Schultz. „Grundsätzlich muss man sagen, dass der Haufen sehr durcheinander ist. Es sind nicht immer dieselben Zwei oder Drei, die miteinander rumhängen.“ Aber wenn der Anpfiff ertönt, sind alle eine Einheit.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp