„Letzte Züge“: Brad Pitt will Schluss machen mit Schauspielerei
Er hat offenbar nicht mehr viel Lust auf Leinwand! Oscar-Preisträger Brad Pitt (58, „Once Upon a Time in Hollywood“) hat sich in einem Interview über ein bevorstehendes Ende seiner Filmkarriere geäußert. Offenbar denkt er gerade intensiv über die Kino-Rente nach …
„Ich sehe mich in den letzten Zügen“, sagte Angelina Jolies Exmann dem Magazin „GQ“. Wie lange er weitermachen wolle, ließ der Schauspieler offen. Aber er beschäftigt sich offensichtlich schon mit seinem Abschied: „Dieses letzte Semester oder Trimester: Wie soll dieser Abschnitt aussehen? Und wie will ich das gestalten?“, sinnierte Brad in dem Interview.
Brad Pitt kommt mit Sandra Bullock ins Kino
Immerhin, noch übernimmt er Rollen: Brad Pitt kommt in diesem Sommer an der Seite von Sandra Bullock mit „Bullet Train“ ins Kino. In dem Action-Thriller spielt er einen knallharten Typ, einen Auftragskiller, der an Bord eines Schnellzugs in Japan im Einsatz ist.
Das könnte Sie auch interessieren: Die Sesamstraße kommt ins Privatfernsehen
Und noch was hat er in der Pipeline: Gerade wurde bekannt, dass er mit „Top Gun: Maverick“-Regisseur Joseph Kosinski einen Rennfahrerfilm für die Produktionsfirma Apple Studios dreht. (dpa/miri)