Mats Hummels sauer
  • Sichtlich genervt von der Härte: Mats Hummels
  • Foto: imago/Revierfoto

„Meine Fresse!“ Mats Hummels mit Wutausbruch im BVB-Training

Im Dortmunder Trainingslager in Bad Ragaz in der Schweiz arbeitet Trainer Edin Terzic mit dem Team an den Grundlagen für die anstehende Bundesliga-Saison. Dabei wurde es am Samstag schon so intensiv, dass Mats Hummels richtig laut wurde.

Kurz vor dem Ende des Nachmittags-Trainings ging der 33-jährige nach einem Zweikampf mit dem jungen Abdoulaye Kamara zu Boden und hielt sich sofort das rechte Knie. Sichtlich sauer rief er dann laut Sport1 lautstark über den Platz: „Meine Fresse, wie geht ihr alle rein, ihr Vollidioten“.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Zum Trainerteam sagte der Routinier dann nochmal kopfschüttelnd: „Die spinnen, ey! Wie die in die Zweikämpfe reingehen.“

Nach einer kurzen Behandlung ging es für den Weltmeister von 2014 dann aber weiter. Richtig beruhigt hatte sich Hummels noch nicht, denn wenig später regte er sich erneut brüllenderweise über die Härte im Training auf.

Das könnte Sie auch interessieren: Nader El-Jindaoui: Hertha-Fans mit Platzsturm wegen Neuzugang

Nachdem der Verteidiger in der vergangenen Saison stark mit Patellasehnen-Problemen zu kämpfen hatte, möchte er nun topfit in die neue Spielzeit starten, denn die Konkurrenz ist mit Niklas Süle und Nico Schlotterbeck groß. Der Kampf um die Stammplätze bei Borussia Dortmund ist jetzt in vollem Gange. Und Hummels schon voll in Fahrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp