BMW-Fahrer verursacht Unfall mit Verletzten auf der A7 und flüchtet
  • Die Unfallstelle auf der A7 Höhe Großenaspe.
  • Foto: WestküstenNews

Unfall auf A7 – Polizei fahndet nach BMW-Fahrer

Ein rabiater BMW-Fahrer soll am Freitagabend einen schweren Verkehrsunfall auf der A7 bei Großenaspe (Kreis Segeberg) verursacht haben. Ohne sich darum zu kümmern, ob es vielleicht Verletzte gab, sei der Mann geflüchtet. Nun fahndet die Polizei nach ihm.

Der Unfall passierte laut Polizei gegen 18.30 Uhr auf der A7 in Richtung Neumünster. Ersten Angaben zufolge sei ein Saab-Fahrer (25) von einem hinter ihm fahrenden BMW, vermutlich ein X3, mit der Lichthupe bedrängt worden. Nachdem der 25-Jährige Platz gemacht hatte, soll der BMW vor ihm eingefädelt sein.

Auf A7: Rabiater BMW-Fahrer bremst Auto aus

Kurz darauf kam es laut dem Saab-Fahrer zum Crash, als der BMW vor ihm plötzlich stark gebremst habe. Der 25-Jährige habe dann ebenfalls auf das Bremspedal getreten. Dadurch kam sein Auto ins Schleudern und krachte gegen die Leitplanke. Laut Polizei wurde der Mann am Steuer des Saab bei dem Unfall verletzt und kam in eine Klinik.


MOPO
Logo MOPO Blaulicht-News

Ob es um Polizei-Razzien, Großbrände, Sturmfluten oder schwere Unfälle auf den Autobahnen geht: Polizei und Feuerwehr sind in Hamburg und im Umland rund um die Uhr im Einsatz. Die MOPO-Reporter behalten für Sie den Überblick und liefern Ihnen die wichtigsten Blaulicht-Meldungen von Montag bis Samstag bequem per Mail ins Postfach.

Hier klicken und die MOPO Blaulicht-News kostenlos abonnieren.


Der BMW-Fahrer, der den Unfall mitbekommen haben muss, flüchtete. Nach ihm wird gefahndet. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 04321 – 9452520

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp