• Die Tat geschah bereits am 11. Februar. Mit einem Messer bewaffnet stürmte ein Mann in die McDonalds-Filiale an der Ahrensburger Straße. Dort bedrohte er die Angestellten und forderte Geld. Nun fahndet die Polizei mit einem Foto aus der Überwachungskamera nach ...

Versuchter Raub in Hamburg: McDonalds gestürmt: Polizei sucht diesen Mann

Tonndorf –

Die Tat geschah bereits am 11. Februar. Mit einem Messer bewaffnet stürmte ein Mann in die McDonalds-Filiale an der Ahrensburger Straße. Dort bedrohte er die Angestellten und forderte Geld. Nun fahndet die Polizei mit einem Foto aus der Überwachungskamera nach ihm.

Wie die Polizei mitteilte, geschah die Tat gegen 0.43 Uhr. Ein bärtiger Mann betrat das Schnellrestaurant. Das Cap tief ins Gesicht gezogen, in der Hand ein Messer.

Er steuerte auf die zwei Angestellten (26 und 44 Jahre) zu forderte Geld. Doch die Angestellten blieben cool. Sie verweigerten die Herausgabe und entfernten sich von dem Täter. Der war so verdutzt, dass er Hals über Kopf die Flucht antrat.

Der Mann ist etwa 35 bis 40 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß und sprach akzentfrei deutsch. Er trug einen Kinnbart und hatte rötliche Wangen. Hinweise an die Polizei unter Tel. 4286 56789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp