„Es ist ganz frisch“: Til Schweiger turtelt mit junger Pädagogin aus Hamburg
Til Schweiger (M., dunkles Sweatshirt) mit seiner Begleitung. Sie soll Sandra heißen und 25 Jahre jung sein.
Foto: Imago/Future
Wilhelmsburg –
Fast ein Jahr lang hat sich Deutschlands Kinostar Nummer eins nicht mehr mit einer Frau an seiner Seite gezeigt – doch nun ist Til Schweiger wieder vergeben: Am Wochenende zeigte sich der 56-Jährige mit einer blonden Schönheit in Hamburg turtelnd in der Öffentlichkeit.
Gesehen wurden die beiden auf einer Box-Gala in der Wilhelmsburger Edel-Optics.de Arena, wie die „Bild“ berichtet. Schweiger und seine junge Begleiterin tauschten Zärtlichkeiten aus, sie hakte sich bei ihm ein.
Ist es etwas Festes, nachdem sich der Schauspieler im Februar 2019 von seiner Freundin Francesca Dutton getrennt hatte? „Es ist ganz frisch. Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen“, sagte er der „Bild“. Seine Managerin hat mittlerweile bestätigt, dass der 56-Jährige jemanden kennengelernt habe.
Das könnte Sie auch interessieren: Verweste Leiche in Hamburg gefunden – Polizei hat schrecklichen Verdacht
Til Schweigers neue Freundin soll aus Hamburg kommen
„Bild“ will außerdem erfahren haben, dass Schweigers Neue Sandra heißen und 25 Jahre jung sein soll – also ein Jahr älter als Schweigers Sohn Valentin und zwei Jahre älter als seine älteste Tochter Luna. Nach MOPO-Informationen arbeitet sie in der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule in Hamburg.
„Wir haben uns gerade erst kennengelernt“, verriet der Filmstar noch. Laut „Bild“ wurden die beiden vor wenigen Tagen in einem italienischen Restaurant in Blankenese gesehen. (tst)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.