Polizei sucht Zeugen: Dreiste Tat in Hamburg: Autofahrer verletzt Kind und flüchtet
Rahlstedt –
Am letzten Donnerstag wurde ein Kind bei einem Unfall in Rahlstedt schwer verletzt. Ein Auto hatte das Mädchen erfasst. Doch anstatt anzuhalten, gab der Fahrer Gas und flüchtete. Nun bittet die Polizei um Zeugenhinweise.
Wie die Polizei berichtete, ereignete sich der Unfall am 6. August gegen 18.50 Uhr an der Bekassinenau. Unachtsam und zwischen parkenden Autos lief die Neunjährige auf die Fahrbahn und wurde dort von einem dunklen Kleinwagen erfasst. Die Schülerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und musste in eine Klinik eingeliefert werden.
Polizei sucht Zeugen: Erst Kind angefahren und dann Gas gegeben
Anstatt anzuhalten und sich um das Unfallopfer zu kümmern, gab der Fahrer Gas und flüchtete in Richtung Alter Zollweg. Der geflüchtete Kleinwagen müsste vorne rechts im Bereich des Kotflügels und des Beifahreraußenspiegels beziehungsweise auf der Beifahrerseite der Windschutzscheibe leichte Beschädigungen aufweisen.
Das könnte Sie auch interessieren: Motorräder krachen ineinander – zwei Tote
Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug geben können. Tel. 4286 53961.