Ist dir nicht kalt, Sylvie?: Karibik-Urlaub vorbei, aber der Bikini bleibt an
Weissenhäuser Strand –
Den Jahreswechsel verbrachte Sylvie Meis fernab des kalten Winterwetters in der sonnigen Karibik. Jetzt ist sie zurück in Deutschland – doch die sexy Pool-Planscherei geht weiter. Die Moderatorin trotzt dem schmuddeligen Wetter und heizt ihren Fans auf Instagram mit einem neuen Bikini-Bild ein.
Sylvie Meis weiß, wie sie sich perfekt in Szene setzt. Das beweist sie regelmäßig mit heißen Schnappschüssen auf Instagram. Bis vor kurzem genoss die frisch Verlobte noch leicht bekleidet ihren Neujahrsurlaub auf der französischen Karibikinsel St. Barth.
Die 41-Jährige schickte ihren Followern einen sonnigen Strandgruß nach dem anderen nach Deutschland, posierte im türkisblauen Wasser und räkelte sich auf einem Stein im Meer.
Zurück in Deutschland: Sylvie Meis‘ Badeurlaub geht weiter
Zurück in der Heimat will sich Sylvie Meis offenbar noch nicht vom Badespaß verabschieden – und verbringt ihre Zeit weiterhin als Nixe. Von einem Urlaub in den nächsten genießt die hübsche Blondine ihre Freizeit derzeit in einem 5-Sterne-Luxusressort am Weissenhäuser Strand.
Die Ostsee ist ihr offenbar aber zu kalt: Braun gebrannt gönnt sich die Bikini-Queen lieber ein prickelndes Gläschen im dampfenden Whirlpool und setzt ihren durchtrainierten Körper dabei natürlich gekonnt in Szene.
Das könnte Sie auch interessieren: Ist sie bald weg aus Hamburg? Das sagt Sylvie Meis zu den Umzugsplänen
Sylvie Meis durchtrainiert: Fans bewundern ihren Körper
Bei ihren Fans kommt der Schnappschuss gut an, besonders viel Bewunderung erntet Sylvie Meis für ihre gestählten Bauchmuskeln. „Schöner Körper Sylvie, da zeigt sich die Disziplin von der besten Seite und motiviert an der Sommerfigur zu arbeiten“, schreibt ein Follower begeistert.
So kann das neue Jahr doch beginnen! Und wer weiß, vielleicht verbringt die ehemalige „Let’s dance“-Moderatorin die Auszeit ja sogar mit ihrem Zukünftigen Niclas Costello (41), mit dem sie sich im Oktober verlobte. (mew)