Kampf ums Krönchen: Ex-DSDS-Kandidatin aus Hamburg will Dschungelkönigin werden
Sie wird den anderen Stars im Dschungel sicher ordentlich einheizen: Die Hamburgerin Antonia Komljen kämpft ab dem 10. Februar im RTL-Dschungelcamp um die Krone. Die 22-Jährige wurde 2019 als Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt und will sich im Camp jetzt ihren Ängsten stellen.
Bei „DSDS“ fiel Antonia vor allem auch durch ihr Äußeres auf. Gesichtstattoos, auffällig große Lippen und knappe Hotpants, so stand sie 2019 vor der Jury. Mit einem Cover von „Verdammt ich lieb dich“ von Matthias Reim konnte die 22-Jährige in der ersten Runde überzeugen. Am Ende wurde es dann jedoch nur Platz 11. Im Dschungel soll sich das ändern.
Antonia Komljen: Was ihr im Dschungelcamp Angst macht
„Um ehrlich zu sein, hatte ich immer, wenn ich es geguckt habe, auch ein bisschen Angst vor den Dschungelprüfungen. Aber ich bin jetzt erwachsen geworden und ich muss mich meinen Ängsten stellen, um mich weiterzuentwickeln“, sagt Komljen im Interview mit RTL. Vor allem vor Insekten habe sie Angst aber auch vor Zickereien im Camp.
Eigentlich sei sie ein friedlicher Mensch, aber wenn man sie nicht in Ruhe lasse, könne sie auch schon mal wild werden. Außerdem gesteht sie gegenüber RTL : „Ich rede oft mit mir selbst.“ Auf engstem Raum im Dschungel könnte das für die anderen Kandidaten schon mal nervig werden.
Toni Trips: Die Hamburgerin wurde im Internet gemobbt
Viel ist bislang nicht bekannt über das Privatleben der 22-Jährigen. Antonias Mutter ist eine ehemalige Gastronomin aus Hamburg, die jetzt mit ihrer Firma Unternehmen in wirtschaftlicher Not berät. Zusätzlich hat sie zwei jüngere Schwestern.
Auf ihrem Instagram-Account „Toni Trips“ zeigt sich Antonia oft freizügig – und musste auch schon die Schattenseiten der Online-Welt kennenlernen. Ein Nacktvideo von ihr geriet unfreiwillig in die sozialen Medien und Antonia hatte mit Cyber-Mobbing zu kämpfen. Trotzdem zeigt die ehemalige DSDS-Kandidatin selbstbewusst ihre Kurven und teilt auch wilde Partynächte mit ihren fast 40.000 Fans. Nun muss sie darauf hoffen, dass die im Dschungel fleißig für sie anrufen.