Liebes-Comeback in Hamburg?: Dana und Emma wohnen wieder bei Til Schweiger
Ein Liebes-Comeback? Dana Schweiger (52) ist schon vor drei Monaten wieder bei ihrem Ex-Mann Til Schweiger (56) eingezogen, auch Tochter Emma (18) ist dabei. Die beiden Frauen haben ihr Zuhause in Malibu in den USA verlassen und sind zurück in Hamburg.
„Emma und ich sind seit Ende Juli in Hamburg. Wir wohnen gerade im ,Hotel Til‘ und sind froh, wieder zu Hause zu sein“, sagte Dana Schweiger gegenüber der „Bild“. „Wir hatten immer schon ein Gästezimmer füreinander in unseren Häusern. Til und ich sind nicht perfekt, aber geben unser Bestes, uns gegenseitig zu respektieren. Es läuft super!“
Zurück in Hamburg: Dana und Emma wohnen wieder bei Til Schweiger
Offenbar ist also doch nicht die Liebe dafür verantwortlich, dass das Ex-Paar wieder unter einem Dach wohnt. Vielmehr sind Dana Schweiger und ihre Tochter vor dem Pandemie-Chaos in den Vereinigten Staaten geflohen – und Ende Oktober feierte Emma ihren 18. Geburtstag. „Es macht Sinn, dass sie jetzt mehr Zeit mit ihrer Familie und Freunden in Hamburg hat, weil sie in den USA gerade eh nicht in die Schule gehen kann“, so Dana Schweiger weiter.
Das könnte Sie auch interessieren: Läuft nicht bei ihm: Jetzt auch noch das! Til Schweiger verliert vor Gericht
Ganz fällt die Schule allerdings nicht aus: Es gibt Online-Kurse für Emma, die gerade ihr Abitur macht. Ihre Mutter sagt: „Der Unterricht findet über Zoom statt. Für Emma bedeutet das, dass sie nun in Hamburg jeden Tag von 17 Uhr bis 23 Uhr abends Schule hat.“ (mhö)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.