Haus-Besuch bei Al Pacino und Beyoncé: Der HSV erobert Hollywood
Einmal sehen, wo und wie die großen Stars in Los Angeles leben, einmal über den weltbekannten Walk of Fame schlendern, einmal Beverly Hills besuchen. Auch das darf bei einer richtigen Reise nach Südkalifornien nicht fehlen.
Auf einer großen Hollywood-Tour bekamen die HSV-Profis das komplette Programm geboten. In drei offenen Kleinbussen wurde die Mannschaft durch das Nobel-Viertel von Los Angeles gefahren.
HSV-Profis sehen die Häuser der US-Superstars
Gezeigt wurden den Spielern, Trainern und Betreuern dabei unter anderem die Häuser der Musik-Superstars Beyoncé, Adele und Jay-Z oder Schauspiel-Legende Al Pacino. Prunk pur.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Rund zwei Stunden dauerte die Tour. Alle Hotspots wurden besucht. Dazu gehörte auch eine Fahrt über den berühmten Rodeo Drive und den Sunset Boulevard. Auch Hollywood hat der HSV nun erobert.